kostenlose Konzertkarten / Freikarten

Location


Kulturetage
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg

Website: http://www.kulturetage.de
MAP

Informationen zu diesem Event
Eintritt:

Bands

Schreibe einen Kommentar

Axel Prahl und das Inselorchester


Axel Prahl und das Inselorchester

Einen Tatort Münster hat ziemlich jeder schon gesehen.

Deutschlands beliebtester Kommissar spielt schon Gitarre seit er 8 Jahre alt war. Er war eine Zeit als Straßenmusiker in Spanien unterwegs.

Es gibt gelegentliche weitere Konzerte mit Regisseur Andreas Dresen, mit dem er auch bei dem legendären Gundermann-Konzert zu hören war. 2011 hat er seine erste CD mit dem Inselorchester beim Label Buschfunk veröffentlicht und ist seitdem regelmäßig mit seiner neunköpfigen Band auf Tour. Eine Live-Doppel-CD, auch als Vinyl-Dreifachalbum erhältlich, zeigt ihn als großartigen Sänger und witzigen Entertainer.

Seine Songs wurden vom Keyboarder der Band Danny Dziuk arrangiert und produziert, der Jahre lang für Stoppok und in neuster Zeit auch für Annett Louisan Songs geschrieben hat.

Der Erfinder von hooolp war in die Produktion auch involviert und empfiehlt diese Band besonders.


Website: http://www.axelprahl.de
 

Copyright © 2011, All rights reserved.