kostenlose Konzertkarten / Freikarten

Location

MAP

Informationen zu diesem Event
Eintritt:

Bands

Schreibe einen Kommentar

Bibi Blocksberg - Das Musical


Bibi Blocksberg - Das Musical

Die besten Hexenerlebnisse aus 30 Jahren Bibi Blocksberg vereint mit viel Musik, Tanz und Action live on stage: Die große Bibi-Blocksberg-Show im Jubiläumsjahr!

Die freche Hexe Bibi Blocksberg feiert ihr 30-jähriges Jubiläum mit einer einzigartigen Show: Die „Bibi Blocksberg Super-Show“ wird exklusiv in 2010 für jede Menge Spaß und Action auf den Bühnen sorgen.

Alles, was im Leben der kleinen Hexe wichtig ist, präsentiert die große „Bibi Blocksberg Super-Show“ in vielen tollen neuen Songs. Und wie es sich für eine richtige Party gehört, gibt es neben viel Tanz und Musik auch viele Möglichkeiten zum Mitmachen.

An einem Sonntagnachmittag möchte Familie Blocksberg endlich Ordnung in ihr Familienalbum bringen. Während Bernhard Blocksberg gewissenhaft Fotos sortieren und einkleben möchte, lassen Bibi und ihre Mutter lieber viele tolle Erinnerungen lebendig werden: Spannende Momente, in denen Barbara ihrer Tochter aus der Patsche helfen musste, Bibi mit ihrer allerbesten Hexenfreundin Schubia in der Hexenschule für gewaltiges Chaos sorgte oder mit ihrem Besen Kartoffelbrei den rücksichtslosen Bürgermeister von Neustadt in die Schranken wies. Mal ist es ihr gelungen und mal hatte sie so ihre Hexproblemchen. Aber immer haben sie und ihre Hexenfreundinnen geniale und freche Hexsprüche auf den Lippen!

Seit nunmehr 30 Jahren begeistert die wohl berühmteste Hexe Deutschlands das junge Publikum. Fast überall sind Bibi, ihre Familie und Hexenfreunde zu sehen und zu hören. Man kennt Bibi aus den zahlreichen Hörspielen, den Video- und DVD-Episoden, den beiden Bibi-Blocksberg-Realkinofilmen und natürlich auch aus den Cocomico-Musicals.

 

Copyright © 2011, All rights reserved.