kostenlose Konzertkarten / Freikarten

 

Apr

21

 

Boris Steinberg und LOOSEFIT


20:00



Location


Grüner Salon in der Volksbühne
Rosa Luxemburg Platz
10178 Berlin

Website: http://www.gruener-salon.de
MAP

Informationen zu diesem Event
Eintritt:

Zum vorletzten Mal öffnen sich die Pforten zum SALON-CHANSON und wieder gibt es gar wunderbare Interpreten mit ihren ganz eigenen Liedern und Chansons zu entdecken. Im April bei BORIS STEINBERG zu Gast, zwei Duos: SCARLETT O und LOOSEFIT!

Bands

Schreibe einen Kommentar

Boris Steinberg


Boris Steinberg

1994 stand Boris Steinberg mit seinem ersten Chanson-Solo-Abend, zum ersten Mal auf der Bühne des Grünen Salons und prägte in den frühen 90er Jahren, die sogenannte "Neue Berliner Chansonszene" maßgeblich mit.
Inzwischen sind über 20 Jahre vergangen und unzählige selbstgeschriebene und gecoverte Chansons hat Boris Steinberg seit dem auf den Brettern des Grünen Salons gelebt und gesungen – mit Stil, Können und Ausstrahlung.

 
Schreibe einen Kommentar

LOOSEFIT


LOOSEFIT

Spätestens seit unserem Jubiläumskonzert sind sie keine Unbekannten mehr! LOOSEFIT: Zwei Hosenträgerinnen, die sich vorzüglich ergänzen, 2 Stimmen, 1 Klavier – Caspar textet ungebremst, Karolin verwandelt stilsicher. Eine Mixtur, die sich keine entgehen lassen sollte. „Und schwupp die wupp, alle wundern sich… Und das Meer? Es tost und braust.“

 

Copyright © 2011, All rights reserved.