kostenlose Konzertkarten / Freikarten

 

Dez

07

 

Cats - Das Musical


19:00



Location


Cultura
Torfweg 53
33397 Rietberg

Website: http://
MAP

Informationen zu diesem Event
Eintritt:

Bands

Schreibe einen Kommentar

Cats - Das Musical


Cats - Das Musical

Schon als Kind hatten Andrew Lloyd Webber die opulären Geschichten aus „Old Possums Katzenbuch“ und die außergewöhnliche Melodik“ der Verse beeindruckt. So begann der Komponist Jahre später, verschiedene pisoden dieses in England überaus bekannten Kinderbuchklassikers von T. S. Eliot zu vertonen und zu einer fortlaufenden Handlung zu verbinden: am Ende hatte er mit CATS eines der erfolgreichsten Musicals überhaupt komponiert.

Erwachsene und Kinder werden gleichermaßen erzaubert, wenn in dieser magischen Nacht wunderliche und listige Charaktere wie der draufgängerische Rum Tum Tugger, die liebenswerte Victoria, die alte Gumbie Katze, der interlistige Macavity oder der magische Mr. Mistoffelees im glänzenden Mondlicht um das Geschenk eines zweiten Lebens wetteifern. Faszinierend ist die unvergleichliche Choreographie aus geschmeidigen, katzentypischen Bewegungen. Unerreicht in der Welt des Musicals ist nach wie vor das berührende MEMORY: mit diesem Hit der Katzen-Diva Grizabella offenbart CATS einen der bewegendsten Momente der Musicalgeschichte, den man einfach live erlebt haben muss!.


Website: http://www.reallyuseful.com/shows/cats
 

Copyright © 2011, All rights reserved.