kostenlose Konzertkarten / Freikarten

Band - DER BASS IST MEIN HIRTE


DER BASS IST MEIN HIRTE
Schreibe einen Kommentar
  DER BASS IST MEIN HIRTE-Events exportieren  DER BASS IST MEIN HIRTE Tourdaten exportieren

Zur Zeit sind keine aktuellen Termine vorhanden...

Der Bass ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf einer Tanzfläche / Und führet mich zur guten Laune / Er erquicket meine Seele / Er führet mich zum turn up / Um seines Namens willen/ Und ob ich schon wanderte durch finstere Clubs / fürchte ich kein Unglück / Denn du bist bei mir / Dein Beat und dein Tackt trösten mich / Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Hater/ Und füllst mir reichlich den Becher Gute Melodien und der Groove werden mir folgen mein Leben lang / Und ich werde bleiben im Hause des Bass immerdar

Copyright © 2011, All rights reserved.