kostenlose Konzertkarten / Freikarten

Band - DIE YAMASAKIS


DIE YAMASAKIS
Schreibe einen Kommentar
  DIE YAMASAKIS-Events exportieren  DIE YAMASAKIS Tourdaten exportieren

Zur Zeit sind keine aktuellen Termine vorhanden...

Von Japan und seiner Kultur sind bei uns eher die strengen und sehr disziplinierten Seiten bekannt ... Von Tee-Zeremonie, Kampfkunst, Zen, Meditation und Harakiri hat hierzulande bestimmt jeder schon einmal gehört.

Doch hat Japan auch noch anderes zu bieten, nämlich eine sehr lebendige und spaßige Seite, und die wollen Euch die Yamasakis mit ihrer Musik zeigen.

Das deutsch-japanische Performance Duo – Yusuke Yamasaki, ein japanischer Schauspieler und Flötenspieler aus Tokyo – und Julia Yamasaki, eine Berliner Sängerin und Musikerin – hat gemeinsam seine eigene fetzig-peppige Mischung aus ihrem japanischem Gesang und Shakuhachi Flöte, unterlegt mit funkigen Piano Grooves, entstehen lassen.

Lachen, Spaß haben, tanzen und singen, und natürlich auch ein bißchen Kampfkunst und Zen ... das wollen die Yamasakis mit Euch teilen.

Copyright © 2011, All rights reserved.