kostenlose Konzertkarten / Freikarten

Band - Das 2teTreffen


Das 2teTreffen

http://www.christi...

de.wikipedia.org/w...

Schreibe einen Kommentar
  Das 2teTreffen-Events exportieren  Das 2teTreffen Tourdaten exportieren

Zur Zeit sind keine aktuellen Termine vorhanden...

Das 2teTreffen:
Axel Dörner (tp), John Schröder (p/g), Christian Weidner (sax), Oliver Steidle (dr).
back | Reservieren

Diese hochkarätige Besetzung verspricht ein Konzerterlebnis im Spannungsfeld zwischen Jazz und improvisierter Musik, bei dem der Zuhörer im höchsten Maße miteinbezogen wird. Die Idee war früh geboren, die Umsetzung ließ lange auf sich warten - doch endlich ist es soweit : DasTreffen von vier Musikern, die in verschiedenen Konstellationen (John Schröder Trio, Magnificant 7, Die Enttäuschung) bereits miteinander gespielt haben und nun im Topf der stetigen, jazztypischen "Lass mal mit Der spielen, lass mal mit Dem Spielen" Mentalität weiter rühren. So treffen hier Töne auf Rhythmen, Sounds auf Geräusche und das alles in dieser oder anderer ungehörter Reihenfolge. Was sich trifft ist gut, was sich nicht trifft ist auch gut. Ein Abend voller Unvorhersehbarkeit, an dessen Ende sich die Frage auftun wird: War es ein einmaliges, zweimaliges Treffen oder wird sich «Das 2teTreffen» wiedertreffen.

Copyright © 2011, All rights reserved.