kostenlose Konzertkarten / Freikarten

Band - Das Krippenspiel


Das Krippenspiel

www.krippenspiel.com

Schreibe einen Kommentar
  Das Krippenspiel-Events exportieren  Das Krippenspiel Tourdaten exportieren

Zur Zeit sind keine aktuellen Termine vorhanden...

mit Olaf Schubert, Klaus Weichelt, Jochen Barkas, Herr Stephan, Holger Fuchs, Stephan Gräber u.v.a.

Oma Maria ist Besitzerin einer Bohrinsel. Sie hat diese auf Sand gebaut. Joseph, seines Zeichens ein erfahrener Kampftaucher, hat da ganz schlechte Karten. Maria fördert sich derweil reich mit dem vielfach vorhanden Olivenöl unterm Ölberg. Jesus hingegen, ist den Unternehmungen seiner Oma gegenüber traditionell misstrauisch. Er möchte nichts damit zu tun haben, es sei denn, es würde nach etwas Wertvollerem gebohrt werden, z.B. Schlorke oder Bifketzel. Aber auch die drei heiligen Vertreter eines bekannten Arbeitsgeräteherstellers, können den Konflikt nicht entschärfen. Doch dann tritt Carola in Form einer 4,5 Volt Flachbatterie in Jesus Leben und alles wird ganz anders als es kommt.

Und als alle glaubten schon zu wissen, wie die Römer reagieren werden, eskaliert die Situation vollends. Und da geschieht das, womit niemand gerechnet hätte, obwohl es eigentlich zu erwarten war.

... es erscheint wieder Etwas, was was macht!

Copyright © 2011, All rights reserved.