kostenlose Konzertkarten / Freikarten

Band - Das Überraschungsfest der Volksmusik


Das Überraschungsfest der Volksmusik
Schreibe einen Kommentar
  Das Überraschungsfest der Volksmusik-Events exportieren  Das Überraschungsfest der Volksmusik Tourdaten exportieren

Zur Zeit sind keine aktuellen Termine vorhanden...

Florian Silbereisen präsentiert einen Abend der Superlative

Seit mittlerweile fünf Jahren präsentiert Deutschlands jüngster Showmaster mit den Festen der Volksmusik die erfolgreichste Musikshowreihe im deutschen Fernsehen. Dabei brilliert Florian Silbereisen nicht nur durch seine Moderation. Er singt, musiziert, tanzt, parodiert, beeindruckt mit Artistik und Akrobatik, gibt Einlagen als Schauspieler oder Musicaldarsteller. Florian Silbereisen hat sich vom Volksmusik-Kinderstar zu einem Mulitalent in der Deutschen Showbranche entwickelt und ist obendrein, mit über 500.000 Besuchern bei seinen bisherigen Tourneen, einer der erfolgreichsten und meistgesehenen Live-Künstler im deutschsprachigen Raum.

Copyright © 2011, All rights reserved.