kostenlose Konzertkarten / Freikarten

Band - Denis Wittberg


Denis Wittberg

http://www.schella...

Schreibe einen Kommentar
  Denis Wittberg-Events exportieren  Denis Wittberg Tourdaten exportieren

Zur Zeit sind keine aktuellen Termine vorhanden...

Der Frack sitzt perfekt, das nach hinten gestriegelte Haar glänzt von Brillantine, und die rechte Augenbraue ist stets ein wenig angehoben: Denis Wittberg spielt den singenden Kavalier aus vergangenen Zeiten mit beharrlichem Schneid. Mit gekonnt betonender Kopfstimme nehmen der Mainzer Künstler und sein achtköpfiges Orchester die Zuschauer mit auf eine Reise durch das alte Berlin, die Zeit der UFA-Schlager und der Stars wie Comedian Harmonists, Zarah Leander und Heinz Rühmann. Gemeinsam besuchen sie die Klara in der Sahara und den Maier im Himalaya und brechen die Herzen der stolzesten Frauen... Auch Mein kleiner grüner Kaktus ist immer dabei.

Denis Wittberg und seine Schellack-Solisten bieten dem Publikum einen Genuss für Augen und Ohren: Tanz- und Unterhaltungsmusik der 20er bis 40er Jahre in akustischer und optischer Perfektion. In der typischen Besetzung, wie sie damals in den Ballhäusern und Tanzpalästen gespielt wurde: Klavier, Sousaphon, Kontrabass, Schlagwerk, Posaune, Trompete, Tenorsaxophon, Klarinette, Altsaxophon und Violine.

Copyright © 2011, All rights reserved.