Band - Der große Gala-Abend des Musicals


Zur Zeit sind keine aktuellen Termine vorhanden...
Willkommen, Bienvenue, Welcome“ - Erleben Sie die größten Musicalerfolge vom Broadway und dem Londoner West End in einer einmaligen Musicalnacht mit großartigen Starsolisten. In einer aufwendigen Gala werden die Hits der größten Musical-Erfolge für Gänsehautstimmung sorgen, denn das abwechslungsreiche Programm reicht von aktuellen Erfolgsproduktionen wie „Mamma Mia“ und „Dirty Dancing“ über die größten Erfolge von Andrew Lloyd Webbers “Cats“, vom „Phantom der Oper“ und bis hin zu Klassikern wie “Evita“, „West Side Story“ und „König der Löwen“.
Mit Jörg Iwer steht dabei einer der wenigen internationalen gefragten Dirigenten am Pult, der sich auch als Komponist und Arrangeur einen Namen gemacht hat. Sein dirigentisches Repertoire umfasst mehr als 110 Bühnenwerke. Zahlreiche nationale und internationale Gastspiele führten ihn unter anderem nach Berlin, Graz, Zürich, Mailand, an die Lyric Opera Singapore und bis nach Peking und Taipeh. Seit 2003 ist Iwer erster Gastdirigent des „Orchestre des Parisiennes“. Sein Name steht für erstklassige Musical-Arrangements und hochklassige Unterhaltung.
Ein außergewöhnliches und in Deutschland einmaliges Konzert, mit großem symphonischen Orchester und Videoinstallationen wartet auf Sie – das Ganze humorvoll moderiert.
Geben Sie bitte die angezeigten Zeichen ein :
neues Captcha
Sie melden gerade einen Kommentar als unangemessen. Der Kommentar wird umgehend deaktiviert und der hooolp-Support informiert.
Geben Sie bitte die angezeigten Zeichen ein :
neues Captcha