kostenlose Konzertkarten / Freikarten

Band - Die Dean Martin Show


Die Dean Martin Show
Schreibe einen Kommentar
  Die Dean Martin Show-Events exportieren  Die Dean Martin Show Tourdaten exportieren

Zur Zeit sind keine aktuellen Termine vorhanden...

La Vegas – Swing-Time – HighlightsDean-Martin-Show
Eine Show voller Farbe, Glanz und swingendem Rhythmus.

Man fühlt sich in eine Zeit versetzt in der das Lebensgefühl und die Liebe Hochkonjunktur hatte. Eine Zeit, in der die Frauen sich mit lieblichen Petticoats schmückten und anmutig dem Traumehemann entgegen schmachteten.

Claudio Maniscalco lässt den unvergessenen Dean Martin, frisch und frech neu aufleben, ohne ihn zu kopieren und ohne dass es sich verstaubt anfühlt. Von der Presse gefeiert und vom Publikum geliebt, verführt er seine Zuschauer in die 50er Jahre. Er flirtet, trinkt und plaudert mit dem Publikum über Dean Martins liebenswerte Schwächen. Authentisch, komödiantische Einlagen runden den beschwingten Abend ab. So wird Volare eine lustige Autofahrt nach Bella Italia. Man erlebt den ersten Auftritt von DINO, als er für eine Sängerin einspringt und dadurch sein Publikum eroberte. Oder man ist hautnah dabei, wenn Claudio Maniscalco (wie Dean Martin), von Song zu Song immer beschwipster wird….

„Ritorna Me“, „That´s Amore“, „Everybody Loves Somebody“, „I Left My Heart In San Francisco“. Zwischen dahin schmelzen, toben oder mitsingen kann sein Publikum sich abendlich kaum entscheiden. Doch eins ist klar: „Claudio Maniscalco, dem charmanten Womanizer, sind selbst seine stimmgewaltigen Chordamen, die RED ROSES SINGERS

Copyright © 2011, All rights reserved.