kostenlose Konzertkarten / Freikarten

Band - Die Egoisten


Die Egoisten

www.myspace.com/di...

Schreibe einen Kommentar
  Die Egoisten-Events exportieren  Die Egoisten Tourdaten exportieren

Zur Zeit sind keine aktuellen Termine vorhanden...

Die Egoisten sind auf dem besten Wege dabei ihren Status als Geheimtipp zu verlieren. Selbst Schuld könnte man da sagen, denn es ist ihr Charme, ihr Können, ihre Bühnenpräsenz, die das Publikum nachhaltig und immer wieder aufs Neue begeistert.

Der klassisch ausgebildete Pianist, Dimitrios Drainakis und der Sänger und Schauspieler Wolf Richert überzeugen, fesseln und unterhalten mit Eigenkompositionen und selbst verfassten Texten. Dabei entsteht ein Chanson-Musik-Kabarett der besonderen Art. Die Egoisten performen ausdrucksstark und emotional. Das Publikum erlebt eine Wanderung durch die musikalischen Gefilde der Klassik, des Jazz, Swing, Chanson und Rock’n’Roll mit einer kräftigen Wegzehrung aus Ironie, Sarkasmus und Slapstick im Brotbeutel.

In ihrem aktuellem Programm Was wäre wohl passiert? besingen sie die nervige aber hilfsbereite Nachbarin aus der Platte, zelebrieren fleischliche Gelüste die weder für Tierfreunde noch Vegetarier gemacht sind, schnattern über lästernde Lesben, huldigen der Frau mit den längsten Achselhaaren, schwärmen von Renate und trösten Sauertöpfe mit.

Copyright © 2011, All rights reserved.