kostenlose Konzertkarten / Freikarten

Band - Die Timskis


Die Timskis

www.timski.de/

www.myspace.com/di...

Schreibe einen Kommentar
  Die Timskis-Events exportieren  Die Timskis Tourdaten exportieren

Zur Zeit sind keine aktuellen Termine vorhanden...

Wir sind die Timskis aus Rostock. Schon mal gehört? Wenn wir nicht arbeiten oder in der Ostsee liegen, singen wir muntere Lieder über die Liebe und andere zauberhafte Illusionen. Das Repertoire ist eine sommerbunte Mischung aus französischem Chanson, den Liedern der Balkanzigeuner und uns. Timski-Konzerte sind pure, ungebremste Spielfreude. Wir verfügen über reiche Erfahrungen in der musikalischen Gestaltung von Hochzeiten, anderen Jubelfesten und konzertanten Abenden. Vielleicht sehen wir uns demnächst.

Copyright © 2011, All rights reserved.