kostenlose Konzertkarten / Freikarten

Band - Domino - das teuflische Rockmusical


Domino - das teuflische Rockmusical
Schreibe einen Kommentar
  Domino - das teuflische Rockmusical-Events exportieren  Domino - das teuflische Rockmusical Tourdaten exportieren

Zur Zeit sind keine aktuellen Termine vorhanden...

Rockmusical mit Musik von Genesis - - Justus Klöckner hat es geschafft, er ist ein prominenter Anwalt. In seiner steilen Karriere hat er bisher nur Erfolge verzeichnen können. Doch nun steht er vor seiner grössten Herausforderung. Das Böse, das unbemerkt schon immer Teil seines Lebens war, fordert den Preis seines Erfolges – seine Seele. Es kommt zum alles entscheidenden Prozess, dem Kampf Gut gegen Böse. Eine teuflische Verkettung von Ereignissen scheint ihm zum Verhängnis zu werden. Wird es ihm gelingen die grösste Herausforderung seines Lebens zu meistern und seine Seele zu retten?

Copyright © 2011, All rights reserved.