kostenlose Konzertkarten / Freikarten

Location


Huxleys Neue Welt
Hasenheide 108
10967 Berlin

Website: http://https://huxleysneuewelt.com
MAP

Informationen zu diesem Event
Eintritt:

Nach zahlreichen Tourneen mit ausverkauften Clubshows, kommt James Arthur mit seinem neuen Album ?YOU? im neuen Jahr auf große Welt Tournee. Neben England und Irland, macht der britische Singer-Songwriter zwischen dem 31. Januar und 18. Februar 2020 auch Halt für fünf Konzerte in Berlin, München, Frankfurt, Hamburg und Köln in Deutschland.

Bands

Schreibe einen Kommentar

James Arthur


James Arthur

In weniger als einem Jahr wurde das Leben des 24-jährigen James Arthur komplett auf den Kopf gestellt: Anfang 2012 lebte er noch ohne Perspektive in einem Ein-Zimmer-Apartment in Saltburn-by-the-Sea in der Nähe von Middlesbrough. Zwar wusste er schon damals um seine außergewöhnliche Stimme, doch war ihm unklar, wie er die Welt hierauf aufmerksam machen sollte. Nur ein Jahr später tourt James Arthur als Headliner der ›X Factor Live Tour‹ durch Großbritannien und spielt in Arenen vor mehr als 10.000 begeisterten Fans. Vom 12. bis 18. Februar kommt der sympathische Senkrechtstarter für insgesamt fünf Konzerte nach München, Frankfurt, Köln, Berlin und Hamburg.


Website:

Profilseite: http://www.facebook.com/JamesArthur‎
 

Copyright © 2011, All rights reserved.