kostenlose Konzertkarten / Freikarten

 

Mai

05

 

Nasser Kilada


21:00
FEAT. AQUABELLA



Location


Werkstatt der Kulturen
Wissmannstraße 32
12049 Berlin

Website: http://www.werkstatt-der-kulturen.de
MAP

Informationen zu diesem Event
Eintritt:

Bands

Schreibe einen Kommentar

Nasser Kilada


Nasser Kilada

Nasser Kilada wuchs inmitten traditioneller orientalischer Musik in Ägypten auf. Nach einem fünfjährigen Studium der klassischen Musik an der Helvan-Universität in Kairo entdeckte er seine Liebe für schwarze Musik. Anfangs noch als Interpret mit internationalem Repertoire (Reggae, Soul und Jazz), fand Nasser Kilada bald seinen eigenen Stil. Als Sänger modener ägyptischer Popmusik war er in seinem Heimatland bis Ende der achtziger Jahre ein gefragter Musiker. Seit 1989 lebt Nasser Kilada in Berlin, wo er sich durch verschiedene Projekte und Bands nach und nach einen festen Fankreis erspielte.


Website: http://www.nasser-kilada.com/
 

Copyright © 2011, All rights reserved.