Band - WAS MIR BLEIBT
Songwriter, Gitarrist und Sänger RICO setzt mit seinen ziemlich eigenen Musikgeschmack um. Nämlich treibender, melodischer, tanzbarer Polka Rock´n´Roll. Die Texte sind aus dem Alltag, aus dem Leben, in Ihnen sind die ganzen geilen aber auch die beschissensten Momente festgehalten und werden ausdrucksstark wiedergegeben. Zur Band gehört auch JONAS. Ein wahres Drum Tallent. Wenn er loslegt, mit seinen rumpel - abgeh - Höllen Beats , bleibt definitiv keiner ruhig stehen. ....Tim Taler von den Elenden wäre stoz auf ihn...



Geben Sie bitte die angezeigten Zeichen ein :
neues Captcha
Sie melden gerade einen Kommentar als unangemessen. Der Kommentar wird umgehend deaktiviert und der hooolp-Support informiert.
Geben Sie bitte die angezeigten Zeichen ein :
neues Captcha