Band - Wayne Martin Trio
Wayne Martin ist ein Blues-Shouter wie er im Buche steht: mit Humor, viel Bühnenpräsenz und seiner unverwechselbaren Stimme serviert der gebürtige New Orleanser seinem Publikum das Beste aus vierzig Jahren Blues- und Soulgeschichte.
Lang hielt es ihn nicht im Süden: mit Zwischenstationen in San Francisco, Kanada und Schweden kam Wayne 1987 nach Berlin, wo er seither ein fester Bestandteil der örtlichen Bluesszene ist.
Lang hielt es ihn nicht im Süden: mit Zwischenstationen in San Francisco, Kanada und Schweden kam Wayne 1987 nach Berlin, wo er seither ein fester Bestandteil der örtlichen Bluesszene ist.



Geben Sie bitte die angezeigten Zeichen ein :
neues Captcha
Sie melden gerade einen Kommentar als unangemessen. Der Kommentar wird umgehend deaktiviert und der hooolp-Support informiert.
Geben Sie bitte die angezeigten Zeichen ein :
neues Captcha