Band - Wolfgang Fuhr und Thilo Wagner
Zur Zeit sind keine aktuellen Termine vorhanden...
Wer die Tage seines Lebens nicht auf der Bühne der Träume verbringt, wird ein Sklave der Zeit sein. (Khalil Gibran) Gee Hye Lee und Wolfgang Fuhr haben in den verschiedensten Formationen zusammengespielt - zuletzt in der Band von Jazz-Legende Charly Antolini. Nach Ihrem erfolgreichen Debut als Duo zu Beginn des Jahres wollten beide ihr musikalisches Zwiegespräch zwischen Saxophon und Klavier den Zuhörern in der Kiste nicht vorenthalten. Bei Ihrer Suche nach passenden Stücken stießen sie neben Eigenkompositionen und Jazz-Standards auch auf alte Volksweisen, die den Zuhörer auf eine traumwandelnde Reise in vergangene Zeiten schickt. Konversation der Extraklasse!
Wolfgang Fuhr - Sax
Thilo Wagner - Piano
Wolfgang Fuhr - Sax
Thilo Wagner - Piano


Geben Sie bitte die angezeigten Zeichen ein :
neues Captcha
Sie melden gerade einen Kommentar als unangemessen. Der Kommentar wird umgehend deaktiviert und der hooolp-Support informiert.
Geben Sie bitte die angezeigten Zeichen ein :
neues Captcha