kostenlose Konzertkarten / Freikarten

Band - flor y fauna


flor y fauna
Schreibe einen Kommentar
  flor y fauna-Events exportieren  flor y fauna Tourdaten exportieren

Zur Zeit sind keine aktuellen Termine vorhanden...

Annika Silja Sesterhenn - Gesang

Sergio Gobi - Gesang, Gitarre, Komposition/Text

Bei einigen Songs werden sie durch Victor Ocaña am Bass und Cristian Carvacho an den Percussioninstrumenten unterstützt.

flor y fauna spielt ausschließlich Eigenkompositionen des Argentiniers, Wahlberliners und Allround-Künstlers Sergio Gobi. Das Repertoire ist eine intime und grundeigene Mischung voller Authentizität und ziemlich resistent gegen jegliches Musikrichtungs-Schubladen-Denken. In Sergios Liedern steckt argentinische Zamba mit einem Schuss brasilianischer Bossa, ein Tropfen Melancholie als Lebensgefühl, ein Hauch Jazz und eine Prise Wahnsinn.Die spanischsprachigen Texte sind poetische Werke aus Sergios Feder: manchmal skurril, manchmal traurig, manchmal amüsant, manchmal surreal und immer wahr.

Annika Silja Sesterhenn bringt ihre vielseitige und emotionale Stimme – mal warm, mal klar, mal bluesig –in dieses aussergewöhnliche Projekt ein. Die Berliner Jazz- und Soulsängerin arbeitet in verschiedenen Showprojekten in ganz Deutschland und hat mit flor y fauna eine ganz neue musikalische Seite an sich entdeckt.

Ein Konzert von flor y fauna, das sind zwei starke Stimmen, die sich verweben; argentinisches Lebensgefühl vermischt mit berlinerischem Esprit; lebendige, spontane Musikalität die Funken sprüht.

Copyright © 2011, All rights reserved.